TVA Handball

wJA: Knapper Kader zollte Tribut
Video zum Spiel der M1 - Hersfeld
Bezirkstitel für TVA E-Jugend
Video zum Spiel der M1 - Hersfeld Teil 2
Männer: Spielbericht Werra WHO - TVA auf oberhessische-zeitung.de
Viel Glück beim Abitur TVA Mädels & Jungs

Berichte und Ankündigungen

Bezirkstitel für TVA E-Jugend

(U.H.) Die männliche Jugend E der Alsfelder Handballer konnte die diesjährige Bezirksmeisterschaft der Gruppe 3 im Bezirk Melsungen/Fulda für sich entscheiden. Schon früh in der Saison zeichnete sich in den Spielen eine Überlegenheit ab. Gewann das Team von Trainerin Uli Hartmann und Co-Trainer Robin Hahn doch alle Partien deutlich und steht nun in der Abschlusstabelle mit 22:0 Punkten an erster Stelle.

Weiterlesen ...

Video zum Spiel der M1 - Hersfeld Teil 2

86826082 2803067969761088 8676966495026151424 n

Da die TVA-Handballer ihre Punktrunde vorzeitig beenden mussten, hat sich die Sprecherkabinencrew dazu entschlossen, den Fans nach der positiven Resonanz auf den bereits veröffentlichten Videozusammenschnitt nun noch einen zweiten Video-Best-Of-Teil vom letzten Heimspiel am 15. Februar gegen TV Hersfeld II anzubieten, um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen. Die Aufnahmen mit einer älteren Kamera waren eigentlich nur als Test gedacht, erwiesen sich nun aber als zu kostbar, um nicht veröffentlicht zu werden.

Viel Spaß und hoffentlich bis bald - bleibt gesund!

Schaut es euch einfach mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=DQnOw3sWZ_c

OZ: "TV Alsfeld: Handballer zeigen Verständnis für Saison-Abbruch"

Auszug des Artikels von oberhessische-zeitung.de vom 21.3.20:

TV Alsfeld: Handballer zeigen Verständnis für Saison-Abbruch

Die Handball-Teams des TV Alsfeld sind schon in der Sommerpause - früher als geplant. Doch alle zeigen Verständnis "Es geht hier nicht mehr um den Sport", so Chefcoach Pavel.

ALSFELD (mcs). Im wahrsten Sinne von heute auf morgen wurde die Handball-Saison wegen des Coronavirus abgebrochen, vor einer Woche verkündete der Hessische Handball-Verband (HHV) das vorzeitige Ende der Spielzeit 2010/20. Die bisher erspielte Platzierung bedeutet damit auch die Abschlussplatzierung im Endklassement, wie der HHV zudem mitteilte.

Weiterlesen ...

Viel Glück beim Abitur TVA Mädels & Jungs

Abiplakat-web.jpg

Das Corona-Virus legt das öffentliche Leben gerade vollständig lahm. Kein Spiele, kein Training, keine Schule, ...
Trotzdem stehen für die hessischen Abiturientinnen und Abiturienten ab dem 19. März die schriftlichen ABI-Prüfungen an.
Insgesamt zwölf unsrer Spielerinnen und Spieler sind dann unter erhöhten Sicherheitsbedingungen gefordert, Ihre Bestleistung nicht auf dem Handballfeld, sondern in den Prüfungsräumen abzurufen.
Wir wünschen euch allen dabei gute Gelingen und den bestmöglichen Erfolg bei den Klausuren und natürlich beste Gesundheit.

Haut rein - wir denken an euch.

Saisonabbruch!

Aufgrund der aktuellen Lage hat der Hessische Handball-Verband bekannt gegeben, dass die Saison 2019/2020 vorzeitig beendet wird. Es werden die Tabellenstände vom morgigen Freitag, 13. März gewertet. 

Weitere Infos gibt's hier:

Informationen des HHV

 

partyrent

Autopark Subaru Lang

Krause

kkh

mueck 2

licher

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com