TVA Handball

mA: Spielbericht vom 11.3.20 auf oberhessische-zeitung.de

Auszug des Artikels von oberhessische-zeitung.de vom 12.3.20:

Niederlage gegen Spitzenreiter abgehakt, Blick geht nach vorne

ALSFELD (mcs). Keine Chance hatte die männliche Handball A-Jugend des TV Alsfeld beim Tabellenführer der Bezirksliga.
 
Was aber nicht überraschen konnte, denn bereits zuvor konnte die HSG Großenlüder/Hainzell alle zwölf Saisonspiele - darunter auch den ersten Vergleich mit dem TVA (37:28) - für sich entscheiden und behielt daher auch wenig verwunderlich im zweiten Duell mit 38:28 (20:14) die Oberhand.
 
Männliche A-Jugend  Großenlüder/Hainzell - Alsfeld 38:28 (20:14)
(...)
 
Vollständiger Artikel:

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/niederlage-gegen-spitzenreiter-abgehakt-blick-geht-nach-vorne_21399257

/ g.o.

 

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

logo apotheke neu 1

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com