TVA Handball

mA: Pflichtsieg in Hünfeld mit 10 Torschützen

Im Nachholspiel der männlichen A-Junioren siegte das Böcher-Team auch in der Höhe verdient in Hünfeld. Torhüter Moritz Kirsch war beim Ertönen der Schlusssirene der einzige im 11köpfigen TVA-Kader, der kein Tor erzielt hatte...

Hünfelder SV - TV Alsfeld  21:34 (9:16)

Frank Böcher zum Spiel: "Das war eine solide Leistung, bei der die ganze Breite des Kaders zum Einsatz kam und auch diejenigen Spieler hohe Einsatzzeiten erhielten, die sonst nicht in der ersten Reihe stehen. So freut es mich ganz besonders, dass gerade Spieler wie Sebastian Simon, Lennart Baumgarten und Tim Brosig ihre Sache ordentlich machten, ebenso wie einmal mehr unser Stammkeeper Moritz Kirsch. Dies gilt vor allem in der Defensive, aber alle Feldspieler netzten auch vorne ein."

Das Team bleibt damit auf Platz 2 der Tabelle.

Hier der Link zum elektr. Spielbericht: https://hhv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaDokumentHBDE.woa/wa/nuDokument?dokument=meetingReportHB&meeting=6505696&etag=d5546626-4c8f-47e1-bef5-66bc36ac06d4

 

/ g.o.

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

logo apotheke neu 1

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com