Alice

Männliche A-Jugend gewinnt mit 50:27 gegen Datterode

Unsere männliche A-Jugend grüßt auch nach vier Spieltagen verlustpunktfrei von der Tabellenspitze. Diesmal kam die HSG Datterode/Röhrda/Sontra gehörig unter die Räder. Lest mehr dazu im Artikel der Oberhessichen Zeitung.

Übrigens spielen die Jungs am Samstag, 09.11. nicht wie im Artikel angegeben um 15:30 gegen Großenlüder (das Spiel findet am 16.11. statt) sondern um 17:30 Uhr gegen de Hünfelder SV. Sicherlich auch ein Spiel dass man sich vor der Männerpartie gegen die TSG Schlitz auch einmal ansehen könnte.

Auszug aus dem Artikel der OZ vom 07.11.2019:

ALSFELD - 30 Tore gehören im heutigen Handball wie selbstverständlich dazu, die 40-Tore-Marke wird doch seltener, aber immer mal wieder geknackt. Dass ein Team aber gleich 50 Treffer anbringt, ist doch äußerst ungewöhnlich. Genau dieses Kunststück ist aber den A-Junioren des TV Alsfeld gelungen, die beim Tabellenvorletzten HSG Datterode/Röhrda/Sontra mit 50:27 (20:10) für sich entschieden. Damit bleibt das Team des Trainergespannes Frank Böcher und Pascal Dippell Spitzenreiter.

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/handball-a-jugend-teams-des-tv-alsfeld-mischen-ihre-ligen-auf_20645361

mAAEM

partyrent

Krause

Autopark Subaru Lang

kkh

mueck 2

licher