TVA Handball

Jugendhandball am Wochenende

Alle Alsfelder Jugendteams sind am Wochenende am Start

Am Samstag um 12:30 Uhr trifft die weibliche D-Jugend auf die neuformierte Mädchenmannschaft der SG Hainzell. Nach der Niederlage gegen die Reserve der JSG Fulda/Petersberg und dem Spielausfall in der vergangenen Woche, möchten die Mädels am Samstag ein ordentliches Spiel zeigen und endlich die ersten Pluspunkte einfahren.

Direkt im Anschluss an diese Partie erwartet die männliche D-Jugend die Gäste von der HSG Vulkan Vogelsberg. Nach der guten Vorstellung im ersten Rundenspiel gegen die SG Hainzell soll auch gegen die Reisstädter ein Heimsieg her, um weiterhin verlustpunktfrei zu bleiben. Anpfiff der Partie ist am Samstag um 14:15 Uhr.

Um 15:30 Uhr hat die männliche B-Jugend ihre Heimpremiere in der noch jungen Saison. Nach dem Aufgalopp gegen die HSG Vulkan 2 haben es die Alsfelder nun mit dem Hünfelder SV zu tun. Die Hünfelder reisen mit 2:2 Punkten in die Alsfelder Großsporthalle und sollten unter normalen Voraussetzungen für den TVA ein machbarer Gegner sein.
Der TVA:
Tor: Malte Nelling
Feld: Nils Kneusel, Jacob Räther, Constantin Döring, Nico Hohmeyer, Alexander Ochs, Paul Baumann, Moritz Ruhl, Jan-Niklas Sieger.
Trainer: Frank Böcher, Matthias Deppe.

Am Sonntag starten die Mini-, E- & F-Jugendhandballer in die Turniersaison. Für die Kleinsten startet das Turnier in Hünfeld um 9:30 und für die E-Jugend um 13:00 Uhr.
In der heimischen Großsporthalle tritt am Sonntag um 12:30 Uhr die männliche C-Jugend gegen den TV Neuhof an. Im Anschluss um 14:15 Uhr hat die weibliche C-Jugend gegen die JSG Körle/Guxhagen ihren ersten Heimauftritt.
Nachdem um 15:30 Uhr die weibliche B-Jugend gegen die HSG Vulkan Vogelsberg antreten muss macht um 17:30 Uhr die weibliche A-Jugend den Tagesabschluss mit ihrer Partie gegen den Hünfelder SV.

 

partyrent

 

licher

logo apotheke neu 1

boe com

 

boe com