TVA Handball

Männer | Die Mannschaft
Frauen | Die Mannschaft
Förderverein | Vorstand
F-Jugend

Neuzugänge in der Männermannschaft

Am Ende der letzten Saison musste der TV Alsfeld einige Abgänge verschmerzen. Kevin Welk, Roman Lenz, Domagoj Buntic und Dominik Koch verließen das Team.   

Nun kann die Männermannschaft einige Neuzugänge begrüßen. Anton Schönewolf und Marius Wasem vom TV Hersfeld sind schon ins Training eingestiegen, ebenso Yannik May von der HSG Vulkan Vogelsberg. Sie alle möchten jetzt beim TVA das Abenteuer Landesliga in Angriff nehmen. Die Spieler haben mit der Mannschaft schon ein paar Testspiele bestritten.

Zudem erhält Spielertrainer Janos Zinn auf der Bank Unterstützung von Frank Böcher. Als langjähriger Trainer, Spieler und Abteilungsleiter bringt er reichlich Erfahrung mit.

Das Ziel nach dem Aufstieg ist klar und lautet Klassenerhalt.

Wir freuen uns auf schöne Spiele in der Landesliga und wünschen der Männermannschaft viel Erfolg.

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

logo apotheke neu 1

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com