TVA Handball

F-Jugend
Frauen | Die Mannschaft
Männer | Die Mannschaft
Förderverein | Vorstand

Rückblick

Wir nutzen die spielfreie Zeit und blicken auf das letzte Aprilwochenende zurück.
 
CHAVILLE HB ZU GAST IN ALSFELD // Kierblewski und Böcher mit Ehrennadel ausgezeichnet
Am letzten Sonntag im April richtete wir zu Ehren unserer Handballgäste der Partnerstadt Chaville ein Jugendhandballturnier aus. Zu diesem Turnier durften wir ebenfalls die Mannschaften aus Melsungen, Großenlüder und Hünfeld begrüßen. Bei voller Halle und guter Stimmung fiel um 10 Uhr morgens der Startschuss für die erste Partie. An diesem Sonntag stand der Spaß am Handballsport für den hochmotivierten Nachwuchs an erster Stelle. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die diese Veranstaltung in ihrer Form überhaupt erst ermöglicht haben. Danke auch an alle teilnehmenden Mannschaften, Trainer/innen und Betreuer/innen als auch an alle Eltern, die ihre Kinder tatkräftig an diesem Tag angefeuert haben. Gemeinsam mit dem Chaville HB blicken wir auf ein gelungen Freundschaftsturnier zurück
361340162_779579017505890_5579239575500655645_n.jpg

 Zur Krönung des Turniersonntags wurden zwei unserer langjährigen Mitglieder aufgrund ihres Engagements für den Handballsport durch den Hessischen Handball Verband geehrt. Cornelia Kierblewski die von Jugendtagen dem Verein beiwohnt und sich schon lange sowohl als Trainerin, aber noch länger als Spielerin in dem Verein engagiert als auch Schiedsrichteramt tätig war, erhielt die Aktiven-Nadel in Bronze. Des Weiteren erhielt unser ehemaliger Abteilungsleiter Frank Böcher die Aktiven Nadel in Silber. Frank gehört seit Jahrzehnten zum Inventar des Vereins und war/ist nicht nur auf dem Feld als Spieler und Schiedsrichter anzutreffen, sondern auch an der Seitenlinie als Trainer und Betreuer. Neben seinen Tätigkeiten im Verein war Frank ebenfalls von 2006-2012 auf Bezirksebene im Bezirksspielausschuß tätig. Die Ehrung wurde von unserem Abteilungsleiter Sebastian Krause ((1) links) und dem Vertreter des Bezirks Melsungen-Fulda Alfred Mann ((2) rechts) vorgenommen.

Danke für eure Treue und euer Engagement über all die Jahre, von euch und vielen weiteren euerer Art lebt dieser Sport. Wir sind mehr als Stolz über die Würdigung euerer Arbeit mit dem Erhalt dieser Auszeichnung und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre.
361344008 779579024172556 4355071908661775703 n
 

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

logo apotheke neu 1

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com