TVA Handball

Frauen | Die Mannschaft
F-Jugend
Förderverein | Vorstand
Männer | Die Mannschaft

Vorbericht- Relegationshinspiel

Nach der Niederlage im letzten Saisonspiel stehen für den TV Alsfeld nun zwei Relegationsspiele an.

Der TVA trifft dabei auf die HSG Zwehren/ Kassel. Diese konnten die Bezirksoberliga Saison im Bezirk Kassel-Waldeck auf dem fünften Platz abschließen. Aufgrund ungewöhnlicher Konstellationen wie Schiedsrichter Abzügen, oder Nicht Aufstiegsmöglichkeiten der besser platzierten Mannschafften rücken diese aber tabellarisch um mehrere Plätze nach vorne.

Die HSG konnte insgesamt 14 von 26 Spielen für sich entscheiden. Besonders in eigener Halle sind sie sehr stark. Dort konnten sie 9 ihrer 14 Erfolge feiern. Dort musste sich auch nur knapp dem unangefochtenen Tabellenführer und nun offiziellem Meister (SVH Kassel), welcher sich nur eine Niederlage über die gesamte Saison erlaubte, geschlagen geben (21:22).

Beide Mannschaften können sich auf diese Begegnungen nur schwer vorbereite, da die letzten direkten Duelle fast schon ein Jahrzehnt zurückliegen.

Allerdings sind die Jungs willig sich für die abgelaufene Saison nun auch zu belohnen.

Dabei mithelfen sollen die Fans, welche mit einem Bus zur Unterstützung anreisen.

Nach aktuellem Stand kann das Trainerteam auf alle Spieler zurückgreifen und muss keine Ausfälle kompensieren.

Anpfiff für das Spiel ist 19:00 Uhr.

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

logo apotheke neu 1

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com