TVA Handball

Alice

Männer: Döring, Böcher und Elsing erhielten die nächsten LICHER-Shirts

Nach langer Knieverletzung und nur wenigen Trainingseinheiten war Constantin Döring im Heimspiel gegen Hersfeld II ein extrem gern gesehener Akteur im TVA-Team, denn am Kreis herrschte ohne Bene Thoma und Mike Bindewald akute Ebbe. Und Rückkehrer Consti machte seine Sache sehr gut, erzielte beim Heimsieg einen sehenswerten Treffer und kämpfte trotz der unvermeidlichen Konditionsprobleme bis zum Umfallen.

2020 02 15 LICHER Spieler des Tages Consti

Grund genug für die Sprecherkabinen-Jury, ihn als „Rückkehrer des Tages“ mit dem „LICHER-TVA-Shirt des Tages“ zu ehren. Frohnatur Consti strahlte ja ohnehin angesichts des Sieges übers ganze Gesicht, aber das Präsent machte seine Freude sichtlich noch herzLICHER...

Doch damit nicht genug. Der unerwartete Auswärtssieg in der Vorwoche bei der MT Melsungen III war Grund genug für Edgar Müller, den Gebietsverkaufsleiter Hessen Mitte der Bitburger Braugruppe, zu der auch die Licher Brauerei gehört, mal die Ehrung auch auf ein Auswärtsspiel auszudehnen. „Dass die jungen TVA-Nachwuchsspieler sich so reinhängen und dabei so erfolgreich sind, soll belohnt werden!“ Daher erhielten nachträglich sowohl Erik Böcher als erfolgreichster Torschütze, als auch Lennart Elsing, der 90 Sekunden vor Spielende den Siegtreffer bei der MT erzielte, nachträglich noch ein „LICHER-TVA-Spieler des Tages-Shirt".

2020 02 15 LICHER Spieler des Tages Consti Erik Lennart

/ g.o.

partyrent

Autopark Subaru Lang

Krause

kkh

mueck 2

licher

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com