TVA Handball

Alice

Männer: Erste Eindrücke und OZ-Bericht vom Auswärtssieg bei der MT

Wahnsinn! Unsere personell stark dezimierte Männer-Truppe (es fehlten Sebastian Krause, Jochen Stradal, Pascal Dippell und Benjamin Thoma) siegt durch Lennart Elsings Tor in der vorletzten Minute nach spannendem Spielverlauf auswärts bei der MT Melsungen III mit 26:27. Beste Torschützen: Erik Böcher und Marek Baraniak (7 bzw. 6 Treffer).

2020 02 08 MT3 TVA Abwehr

Bernd Landenberger hat das Foto und folgende Eindrücke an handball-in-alsfeld übermittelt:

"Diese Auswärtsfahrt hat sich mal so richtig gelohnt und wir konnten die Punkte mit nach Hause nehmen. Bei weniger verworfenen freien Würfen und 7-Metern hätte es allerdings weniger nervenaufreibend sein können. Am Ende war es sogar ein relativ glücklicher Sieg, die Melsunger haben sich in der Schlussphase mit etlichen Undiszipliniertheiten und den daraus resultierenden Strafen mehr oder weniger selbst um den Erfolg gebracht - uns sollte es recht sein. Das Foto zeigt vor Torhüter Artur Kelbert unsere 5 Jugendlichen Benjamin Landenberger, Lennart Elsing, Kevin Welk, Erik Böcher und Robin Hahn mit unserem Routinier Janos Zinn (ganz links), die gemeinsam eine stabile Abwehr stellen.“

Unser Team bleibt damit zwar auf Platz 7, rückt aber bis auf einen Zähler an die beiden davor liegenden Teams heran: die MT und vor allem der Heimspielgegner vom kommenden Samstag, TV Hersfeld II. Für volle Fokussierung auf Samstag dürfte also gesorgt sein! Na dann - wir freuen uns schon auf dieses wichtige Heimspiel und eure Unterstützung beim Versuch, in die Top 5 der BOL aufzusteigen!

Hier noch der Link zum elektr. Nuliga-Spielbericht:

https://hhv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaDokumentHBDE.woa/wa/nuDokument?dokument=meetingReportHB&meeting=6520911&etag=9a258be8-5530-43ec-b216-a0b169b511dc

Und hier geht's zum Spielbericht auf oberhessische-zeitung.de, Artikel vom 9.2.20:

Nächster Alsfelder Handball-Coup: 18-jähriger Lennart Elsing erzielt Siegtor

MELSUNGEN - Trotz des Fehlens wichtiger Spieler hat der TV Alsfeld in der Männerhandball-Bezirksoberliga (Melsungen-Fulda) einen hauchdünnen Auswärtssieg gelandet. In den letzten Minuten drehten die Mannen von Trainer Liviu Pavel die Partie bei der MT Melsungen III, siegten mit 27:26 (13:14) und revanchierten sich damit für die Niederlage im Hinspiel.

Vollständiger Artikel:

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/nachster-alsfelder-handball-coup-18-jahriger-lennart-elsing-erzielt-siegtor_21200162

/ g.o.

partyrent

Autopark Subaru Lang

Krause

kkh

mueck 2

licher

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com