Alice

Männer: Vorbericht TVA - Bad Sooden/A. auf oberhessische-zeitung.de

Auszug des Artikels von oberhessische-zeitung.de vom 13.12.19:

TV Alsfeld empfängt das punktlose Tabellenschlusslicht

ALSFELD - Mit zwei Heimspielen beendet der TV Alsfeld sein Handballjahr 2019 in der Bezirksoberliga Melsungen-Fulda. Unterschiedlicher könnten die Aufgaben dabei aber kaum sein, denn während sich im letzten Spiel des Jahres (21. Dezember) mit der ESG Gensungen/Felsberg II der aktuelle Tabellenzweite und damit ein Spitzenteam in der Großsporthalle vorstellt, gastiert diesen Samstag (19.30 Uhr) das Tabellenschlusslicht TSG Bad Sooden-Allendorf im Vogelsberg.
Doch nicht nur die "Rote Laterne" hat der Aufsteiger momentan inne, sondern im Laufe der Saison auch noch keinen einzigen Pluspunkt eingefahren.
Samstag, 19.30 Uhr
TV Alsfeld - TSG Bad Sooden-Allendorf

Vollständiger Artikel:

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/tv-alsfeld-empfangt-das-punktlose-tabellenschlusslicht_20880737

/ g.o.

partyrent

Autopark Subaru Lang

Krause

kkh

mueck 2

licher

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com