Alice

Männer: TVA - Eintr. Böddiger 31:26, Spielbericht auf oberhessische-zeitung.de

Auszug des Artiikels von oberhessische-zeitung.de vom 17.3.19:

TV Alsfeld trotzt Grippewelle und Gegner Böddiger

ALSFELD - Die Handballer des TV Alsfeld haben auch die undankbare Aufgabe gegen Tabellenschlusslicht Eintracht Böddiger gelöst und ihre Siegesserie im Jahr 2019 damit fortgesetzt.
TV Alsfeld - Eintracht Böddiger 31:26
Gegen das Team aus dem Schwalm-Eder-Kreis gelang der Pavel-Truppe in der Bezirksoberliga Melsungen-Fulda ein 31:26 (15:13)-Heimerfolg und damit bereits der sechste in den vergangenen sieben Partien.
 
Der Abstiegssorgen haben sich die Vogelsberger nach den Saisonpunkten 15 und 16 damit definitiv entledigt. Bärenstark war am Samstagabend einmal wieder Routinier Jochen Stradal unterwegs, dem gegen den Ligaletzten 14 Treffer gelangen. (...)
 
Vollständiger Artikel:
 
Fotogalerie auf unserer FB-Seite folgt.
 
Nachtrag des Vorberichts zum Spiel, oberhessische-zeitung.de vom 16.3.19:
Anmerkung zum dortigen Foto: dies ist aus dem Spiel am 21.10.18 in Bad Hersfeld und stammt nicht wie im Artikel angegeben von M. Raab, sondern wurde der OZ von handball-in-alsfeld.de zur Verfügung gestellt.
 
/ g.o.

partyrent

Krause

Autopark Subaru Lang

kkh

mueck 2

licher