TVA Handball

Alice

mA: 43:40 Heimsieg gegen den TV Hersfeld

Auszug des Artikels von oberhessische-zeitung.de vom 27.01.2020:

ALSFELD - In einer extrem torreichen Partie mit gleich 83 Treffern hat sich die männliche A-Jugend des TV Alsfeld den achten Saisonsieg gesichert und den wichtigen zweiten Tabellenplatz in der Handball-Bezirksliga damit weiter untermauert. Mit 43:40 (21:15) behielt das Team von Trainer Frank Böcher gegen den Siebten TV Hersfeld die Oberhand, im Laufe der Partie schonte der Coach der Vogelsberger dabei zahlreiche Spieler für das Männerspiel am Abend.

 

Auch wenn die Jungs in der Abwehr mal positiv ausgedrückt nicht die beste Performance zeigten, hatte das Torfestival für die Zuschauer doch das eine oder andere zu bieten.

Vollständiger Artikel:

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/tv-alsfeld-festigt-zweiten-tabellenplatz_21120666

partyrent

Autopark Subaru Lang

Krause

kkh

mueck 2

licher

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com