TVA Handball

Damen: TSV Grebenhain - TV Alsfeld, Spielbericht auf oberhessische-zeitung.de

Auszug des Artikels von oberhessische-zeitung.de vom 21.10.19:

TV Alsfeld steigert sich erst, als Spiel schon verloren ist

Mehr als sechs Monate kein Spiel - das war doch eine zu schwere Hypothek: Die Alsfelder Handballerinnen verlieren ihr Auftaktduell in Grebenhain.

ALSFELD - Schlechter Start für die Damen des TV Alsfeld in die neue Saison der Handball-Bezirksliga A. Nach einer über sechsmonatigen Spielpause musste sich das Team von Cornelia Kierblewski und Domagoj Buntic vor allem aufgrund einer schwachen ersten Halbzeit klar mit 17:25 (7:14) beim TSV Grebenhain geschlagen geben.
TSV Grebenhain - TV Alsfeld 25:17
"Wir sind leider ganz, ganz schlecht in die Partie gekommen, hatten im Angriff große Probleme und haben uns leider einige technische Fehler erlaubt. Dadurch haben wir auch zu viele einfache Gegentore kassiert. In der zweiten Halbzeit war das dann gut, aber natürlich hatten wir das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon verloren", berichtete Trainer 'Gogo' Buntic nach dem Saisonauftakt. (...)

Vollständiger Artikel:

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/tv-alsfeld-steigert-sich-erst-als-spiel-schon-verloren-ist_20547818

/ g.o.

 

partyrent

 

licher

logo apotheke neu 1

boe com

 

boe com