Alice

Damen: Spiel verloren, aber Spaß gehabt wie lange nicht...!

TV Alsfeld : FSG Körle/Guxhagen II 17:22 (8:11)

So sehen eigentlich Sieger(innen) aus...! Okay, zugegeben: sie haben das Spiel verloren, aber nur vom Ergebnis her...

2019 02 23 TVA Damen mit Conny und Gogo

Denn die Sympathien der Fans und den Spaß am eigenen Miteinander haben sie, erstmals unter Leitung der neuen Doppel-Trainerspitze Conny Kierblewski / Gogo Buntic gewonnen. Wäre nicht eine erste relativ schwache Viertelstunde gewesen, wer weiß, was da gegangen wäre.

Nach der Halbzeitpause wurde sogar der Abstand noch verkürzt und man schnupperte an der Sensation, bevor sich dann doch die Niederlage ihren Weg bahnte. Aber wer diese Truppe sah, konnte nicht glauben, dass hier das punktlose Tabellenschlusslicht gegen den Vierten spielte.

Die Übersicht (Quelle: SIS):

1 Turvold, Marie   0 0/0   0  
16 Schraub, Anne   0 0/0   0  
3 Schüßler, Juliane   1 0/0   0  
4 Hasenpflug, Daniela   5 0/0   0  
5 Kozubek, Laura   5 2/2   0  
8 Rohn, Hannah   1 1/1   0  
9 Rohn, Paula   1 0/0   0  
10 Görig, Janina   0 0/0   1  
11 Ramovic, Demi   0 1/0   0  
15 Wasem, Franca   1 0/0 x 0  
               
27 Dietz, Carla   3 2/2   0  
33 Geyer, Julia   0 0/0   0  
OA Buntic, Domagoj   0 0/0   0  
OB Kierblewski, Cornelia   0 0/0   0

Weiter so, Mädels - das war klasse! Weitere Bilder siehe Fotogalerie ...

/ g.o.

partyrent

Krause

Autopark Subaru Lang

kkh

mueck 2

licher