Alice

Förderverein: Party Rent ist Hauptsponsor des TVA-Handballs

Ein spannendes Männer-BOL-Spiel des TVA gegen die MT Melsungen III endete nach dramatischen Schlussminuten zwar leider mit einer knappen Niederlage, aber beim Vorstand des Fördervereins gab es direkt anschließend im Foyer dennoch strahlende Gesichter. Grund dafür war die Vertragsunterzeichnung mit dem Geschäftsführer der Party Rent Kassel Heiser & Röthling GmbH, Manuel Heiser, mit der die seit 2011 bestehende Kooperation für die kommenden drei Jahre (plus zweijähriger Verlängerungsoption) fortgesetzt und ausgebaut wurde.

Damit wird die Party Rent Niederlassung Kassel/Erfurt in Verbindung mit der Niederlassung Frankfurt in Ober-Mörlen zum Hauptsponsor des TVA-Handballs. Der gebürtige Alsfelder und der Region und dem TVA verbundene Manuel Heiser, sofern zeitlich möglich auch Stammgast in der TV-A-rena erklärte: „Wir haben bewusst eine lange Vertragslaufzeit gewählt, um dem Verein Kontinuität zu bieten. Außerdem soll und wird die Unter­stützung wie bereits bisher in der Breite, also auch in der Jugend, ankommen, denn das ist die Zukunft des Männer- und Frauenhandballs. Das was hier auf und neben dem Spielfeld beim TVA-Handball und hinter den Kulissen durch den Förderverein geleistet wird, ist schon sehr beeindruckend! In Kürze werden übrigens auch im Foyer gut sichtbare Spuren unserer Unterstützung vorzufinden sein“, kündigte Heiser an.

NEU: 10 % Rabatt bei Party Rent-Buchungen für Fördervereins-Mitglieder

Der Leuseler hat gleich noch ein spezielles Schmankerl parat: „Wir haben als Party Rent Kassel / Erfurt und Party Rent Frankfurt in unserem Vertriebsgebiet auch ein Bonbon für die TVA-Fans in den Vertrag gepackt: Den Mitgliedern des Handball-Fördervereins bieten wir ab sofort einen 10 %igen Nachlass vor jeder privaten, nicht-gewerblichen Buchung an!“ Wer also seine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis in einem optimalen Ambiente machen möchte, der sollte sofort Mitglied im Förderverein werden und unbedingt bereits bei der Party Rent-Buchung auf die Mitgliedschaft hinweisen.

Die Erreichbarkeit von Party Rent Kassel/Erfurt findet ihr hier:

https://www.partyrent.com/de/kontakt/deutschland/kassel-erfurt

2019 10 12 PartyRent Vertragsabschluss kompr

Das Foto zeigt nach der Vertragsunterzeichnung Manuel Heiser mit den Fördervereins-Vorstandsmitgliedern Kerstin Landenberger, Anni Bender und Gerd Ochs sowie der Abteilungsleitung Handball, Tatjana Stier.

Hier findet ihr alle Informationen und Partner im Vorteilsprogramm:

https://www.handball-in-alsfeld.de/foerderverein/vorteilsprogramm

/ g.o.

partyrent

Krause

Autopark Subaru Lang

kkh

mueck 2

licher