Alice

Sponsoren-News: Ticket-Sponsoring neu bei Sportstudio Müller

Andreas Stöppler, Inhaber des Sportfachgeschäftes Sportstudio Müller, ist als exklusiver Ausstatter des TVA-Handballs seit Jahren auch Förderer und Fan des örtlichen Handballs. Nun testet er eine neue Form der Unterstützung.

 

2019 03 06 Ticketsponsoring SportStudioMller

Vor den restlichen Heimspielen, beginnend bereits mit sofortiger Wirkung vor dem Doppelheimspieltag am 9.3.19, soll es in seinem Geschäft nicht nur die übliche fachlich fundierte Beratung und Auswahl, sondern zum Schnuppern auch Tickets für die TVA-Damen- und Herren-Heimspiele geben – kostenlos zum Kennenlernen, solange der Vorrat reicht. Andreas Stöppler: „Handball ist so ein toller, schneller und begeisternder Sport, nicht nur für die Aktiven, sondern auch hochgradig attraktiv für die Zuschauer. Gerade bei der jüngsten Heim-WM hat es viele neue Fans an den Fernsehern gegeben. Aber die sollten nun auch auch mal den Weg in die heimische Arena finden, wo auch in der Bezirksoberliga eine tolle Atmosphäre und spannender Sport geboten wird. Wer das mal ausprobiert, wird bestimmt wiederkommen – und damit möchte ich mit dem neuartigen Ticketsponsoring meinen Beitrag leisten.“

Eine tolle Idee, wie wir finden. Danke, Andreas!

/ g.o.

partyrent

Krause

Autopark Subaru Lang

kkh

mueck 2

licher