Männer: Heimsiegbericht TVA - TV HEF II auf oberhessische-zeitung.de
Auszug des Artikels von oberhessische-zeitung.de vom 16.2.20: Ungeschlagener TV Alsfeld besiegt auc...
Männer: Döring, Böcher und Elsing erhielten die nächsten LICHER-Shirts
Nach langer Knieverletzung und nur wenigen Trainingseinheiten war Constantin Döring im Heimspiel geg...

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Eltern und Förderer der Handballabteilung des TV Alsfeld,Baum

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und hatte einiges Neues für uns im Gepäck.
An erster Stelle sind hier der Wechsel in der Abteilungsleitung und die Umstellung auf Nu Liga zu nennen.
Aber auch dies konnten wir gemeinsam stemmen.

Ein ganz großer Dank geht an unsere Trainerinnen und Trainer sowie den Betreuerinnen und Betreuer aller Mannschaften!
Im Jugendbereich ist es uns gelungen in fast allen Jugendklassen eine Mannschaft zu stellen. Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz. Die Jugendarbeit ist das Fundament der Mannschaften im Erwachsenenbereich und dies können wir derzeit sehr eindrucksvoll an jedem Wochenende bewundern.

 

Vielen Dank aber auch an alle Eltern!
Waren es früher vor allem der Fahrdienst, so wird Eure Hilfe beim Verkauf und auch am Tisch der Zeitnehmer gebraucht. Schön, dass ihr das für Eure Kinder macht und den Verein unterstützt.

Vielen Dank an alle Sportler!
Ob Jung oder Alt – ihr gebt jede Woche euer Bestes. Wir konnten wieder neue Schiedsrichter ausbilden und auch neue Schiedsrichter „light“ habe ihre ersten Spiele geleitet. 
Wenn wir für das kommende Jahr etwas wünschen dürfen, dann würde wir aus den Reihen der Damen und Männer noch ein paar Zeitnehmer, Sekretäre und Schiedsrichter wünschen. Das ist eines der wichtigsten Anliegen für das kommende Jahr.

Und ganz wichtig… vielen Dank an den Förderverein!
Ohne Euch würde wir Spieltage in dieser Form nicht mehr durchführen können. Schön, dass ihr den Spielen der Damen- und Herrenmannschaften einen schönen Rahmen gebt. 

Und nicht zu vergessen… vielen Dank an unsere Sponsoren!
Ohne eure Unterstützung wäre der Handball in Alsfeld so nicht möglich. Bitte haltet uns weiterhin die Treue.

Einiges läuft sehr gut und einiges kann auch weiterhin verbessert werden. Vor allem an den Spieltagen rund um die Erwachsenmannschaften freuen wir uns um Unterstützung. Bis aus den Reihen der Männer und Frauen Zeitnehmer ausgebildet sind, freuen wir uns hier auch um Unterstützung der Eltern. Wenn einige unserer ausgebildeten Sekretäre nur einen Dienst übernehmen hilft das schon sehr weiter.
Wir freuen uns über einen offenen und ehrlichen Dialog mit allen Engagierten rund um die Handballabteilung des TV Alsfeld. Spart nicht an konstruktiven Vorschlägen und Anregungen.
Neben Mails und Nachrichten erreicht ihr uns während der Saison fast jeden Freitag gegen 19:30 Uhr in der Großsporthalle.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2020.

Eure Abteilungsleitung

partyrent

Autopark Subaru Lang

Krause

kkh

mueck 2

licher

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com