TVA Handball

mC-Jugend: Solider Auswärtssieg

(J.-O.) Es ging mal wieder an einem Donnerstagabend ran. Diesmal gastierte der TVA bei dem Hünfelder SV. Die Jungs mussten gewinnen, um noch Chancen auf den wichtigen 3. Platz zu haben. Doch nach den ersten Minuten sah überhaupt gar nichts nach Sieg aus, denn der TVA knüpfte an die zuletzt schlechte Leistung wie gegen Waldhessen an. Das führte dazu, dass es nach den ersten Minuten 4:1 für die Hünfelder stand. Deswegen mussten die Trainer des TVA erstmal eine frühe Auszeit nehmen.

Danach lief es deutlich besser. Man konnte nämlich auf 5:8 davonziehen. Die Alsfelder gaben eine spielerische Antwort auf die ein oder andere Entscheidung, die daraus resultierte, dass der angesetzte Schiedsrichter – wie so oft in dieser Saison – mal wieder nicht erschien. In die Halbzeit ging es dann mit einem 7:8 für den TVA. Nach einer kurzen Erholung in der Pause machte man dann alles klar. Die Jungs konnten sich bis auf 9:15 absetzen. Dieses Ergebnis geriet dann bis zum Ende nicht mehr in Gefahr. Der Endstand lautete dann 17:21 für den TVA.

Es spielten für den TVA:

Niklas Lang Feld: Cedric Stork, Paul Razingar (1), Elias Lippert (2), Niklas Griesel, Elias Schmidt (2/1), Benedikt Theiß, Niklas Mönke (9), Jan-Ole Hecker (6), Besim Karpuzi , Luis Hahn(1)

Trainer: Frank Hecker, Ralf Mönke

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com