TVA Handball

Video zum Spiel der M1 - Hersfeld Teil 2

86826082 2803067969761088 8676966495026151424 n

Da die TVA-Handballer ihre Punktrunde vorzeitig beenden mussten, hat sich die Sprecherkabinencrew dazu entschlossen, den Fans nach der positiven Resonanz auf den bereits veröffentlichten Videozusammenschnitt nun noch einen zweiten Video-Best-Of-Teil vom letzten Heimspiel am 15. Februar gegen TV Hersfeld II anzubieten, um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen. Die Aufnahmen mit einer älteren Kamera waren eigentlich nur als Test gedacht, erwiesen sich nun aber als zu kostbar, um nicht veröffentlicht zu werden.

Viel Spaß und hoffentlich bis bald - bleibt gesund!

Schaut es euch einfach mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=DQnOw3sWZ_c

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

logo apotheke neu 1

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com