Alice

Männer: Böddiger - TVA, Spielbericht auf oberhessische-zeitung.de

Auszug des Artikels von oberhessische-zeitung.de vom 26.1.20:

TV Alsfeld büßt klare Führung ein, rettet aber noch Unentschieden

ALSFELD - Die Spielzeit war schon abgelaufen, als Janos Zinn zur Siebenmeterlinie schritt. Mit 25:26 lag der TV Alsfeld in der Partie der Männerhandball-Bezirksoberliga Melsungen-Fulda beim TSV Eintracht Böddiger zu diesem Zeitpunkt zurück. Doch der Routinier hielt dem maximalen Druck stand, netzte zum 26:26 (16:10) ein und sicherte den Vogelsbergern damit noch den Punktgewinn.
TSV Eintracht Böddiger - TV Alsfeld 26:26

"Es waren wirklich zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten. Wir haben richtig gut begonnen und stark gespielt, in der zweiten Halbzeit haben wir dann aber den Faden verloren. Zudem hat man dann doch gemerkt, dass die Jungs müde wurden, wodurch auch die Konzentration gefehlt hat", betonte TVA-Coach Pavel angesichts der Tatsache, dass seine A-Jugendlichen am Nachmittag bereits eine Partie gegen Hersfeld absolviert und damit in den Knochen hatten. (...)

Vollständiger Artikel:

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/tv-alsfeld-busst-klare-fuhrung-ein-rettet-aber-noch-unentschieden_21114163

/ g.o.

partyrent

Autopark Subaru Lang

Krause

kkh

mueck 2

licher

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com