TVA Handball

Alice

Männer: Sebastian Krause ist der erste LICHER-TVA-Spieler-des-Tages

 Kleine Rückblende zum ersten Männerheimspiel der Rückrunde:

Ein herzLICHER Glückwunsch geht an Sebastian Krause, den ersten LICHER-TVA-Spieler-des-Tages

2020 01 17 KRAUSE LICHER Spieler des Tages kompr

Ein starker Torwart kann bei einem Handballspiel oft bereits die halbe Miete sein. Davon konnten sich auch mal wieder die TVA-Fans beim ersten Heimspiel im neuen Jahr(zehnt) überzeugen. Dass Keeper Sebastian Krause mit einer von Anpfiff an konstant guten Leistung überzeugen konnte, war besonders wichtig - schließlich war Artur Kelbert beruflich verhindert, so dass Nachwuchsmann Sven Willmann nach Krause 2. Torwart war.

Mit zahlreichen Paraden entnervte Sebastian die Rotenburger Angreifer ein ums andere mal, so dass dann nach ca. 45 Minuten das Spiel zugunsten des TVA entschieden war. Dies bot Trainer Liviu Pavel die Gelegenheit, auch Sven Willmann in den Kasten zu stellen und seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Das machte er auch prompt, nicht nur mit einem gehaltenen 7-meter wie schon im letzten Heimspiel.

Die Sprecherkabinencrew war sich aber als Jury einig: die Kür zum ersten TVA-Spieler-des-Tages fiel auf Sebastian Krause, der als Sachpreis das erste LICHER-Poloshirt erhielt, siehe Foto. Dieses war von Edgar Müller, dem Gebietsverkaufsleiter Hessen Mitte der Bitburger Braugruppe, zu der auch die Licher Brauerei gehört, für die Ehrungen bei den 5 verbleibenden Saisonheimspielen zur Verfügung gestellt worden.

/ g.o.

partyrent

Autopark Subaru Lang

Krause

kkh

mueck 2

licher

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com