TVA Handball

Alice

Männer: Datterode/R./S. - TVA, Vorbericht auf oberhessische-zeitung.de

Auszug des Artikels von oberhessische-zeitung.de vom 7.12.19:

TV Alsfeld gastiert beim Tabellenvorletzten

ALSFELD - Nach dem extrem schwierigen Auftaktprogramm hat sich der TV Alsfeld in der Männerhandball-Bezirksoberliga Melsungen-Fulda mittlerweile ins Tabellenmittelfeld nach vorne gearbeitet, ein ausgeglichenes Punktekonto (10:10) kann das Team von Trainer Liviu Pavel aktuell aufweisen.
Samstag, 18 Uhr  HSG Datterode/Röhrda/Sontra -TV Alsfeld
Nach dem Wochenende soll es dann möglichst positiv sein, gastieren die Vogelsberger doch beim Tabellenvorletzten HSG Datterode/Röhrda/Sontra. Anpfiff der Partie in der Ringgau-Sporthalle in Röhrda ist am Samstagabend um 18 Uhr.  (...)
Vollständiger Artikel:

TVA-Frauen sind spielfrei

Auszug des Artikels von oberhessische-zeitung.de vom 7.12.19:

ALSFELD - Ein spielfreies Wochenende genießt die Frauenmannschaft des TV Alsfeld in der Handball-Bezirksliga A Melsungen-Fulda, bevor vor der Weihnachtspause noch knackige Gegner warten. Mit dem Gastspiel beim Tabellenzweiten SV Reichensachsen II (14. Dezember) und dem Heimspiel gegen den Dritten TSG Bad Sooden-Allendorf stehen für die Schützlinge von Cornelia Kierblewski und Domagoj Buntic noch extrem schwere Aufgaben an, ehe es im neuen Jahr dann erst am 19. Januar weitergeht.

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/tva-frauen-sind-spielfrei_20838810

/ g.o.

partyrent

Autopark Subaru Lang

Krause

kkh

mueck 2

licher

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com