Alice

Im Interview: Unsere Junioren bei den Männern

2019 10 02 BOECHER Erik Frank HansWalter Luise komprWir hatten bereits darüber berichtet: Bei den TVA-Männerhandballern findet gerade ein Generationenwechsel statt. Zahlreiche eigene Nachwuchsspieler sind noch im Bereich der mA-Junioren im Einsatz, aber auch bereits mit nicht unerheblichen Spielzeit-Anteilen in der Männermannschaft auf der Platte. Handball-in-Alsfeld.de möchte den Spielern in lockerer Folge im Interview Gelegenheit geben, sich der TVA-Fangemeinde vorzustellen.
Den Beginn macht Erik Böcher, ergänzt um gleich drei Generationen von Familien-Fans: Papa Frank (Trainer der mA), Opa Hans-Walter und Uroma Luise, mit nun 96 Jahren nach wie vor treuer Fan des TVA-Handballs, Mitglied im Förderverein und - „natürlich“ wieder im Besitz einer Dauerkarte.
Zum Interview mit Erik und den „Oldies But Goldies“ geht es hier:

Interview Erik Böcher

Interview Erik Böcher - Familie

Weitere Interviews der Junioren-Männerspieler folgen.

/ g.o.

partyrent

Krause

Autopark Subaru Lang

kkh

mueck 2

licher