Alice

Männer: TSV Wollrode - TVA, Vorbericht auf oberhessische-zeitung.de

Auszug des Artikels auf oberhessische-zeitung.de vom 28.9.19:

TV Alsfeld muss zu ungewohnter Stunde ran

Sonntag um 16 Uhr - das ist kein gewöhnlicher Handball-Spieltermin. Doch genau um diese Uhrzeit muss der TV Alsfeld morgen in Wollrode antreten - und ist dabei nur Außenseiter.

ALSFELD - Nach dem starken Auftritt - inklusive des ersten Saisonsieges - beim 33:22 gegen den TSV Eintracht Böddiger steht für das Team von Trainer Liviu Pavel diesmal wieder eine Auswärtspartie auf dem Spielplan.

Zum eher ungewohnten Sonntagnachmittag-Termin (16 Uhr) tritt der TV Alsfeld in der Männerhandball-Bezirksoberliga nun beim TSV Wollrode an und wird in der Kreissporthalle in Guxhagen versuchen, die ersten Auswärtspunkte der noch jungen Saison einzusammeln. (...)

Vollständiger Artikel:

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/tv-alsfeld-muss-zu-ungewohnter-stunde-ran_20480097

/ g.o.

partyrent

Krause

Autopark Subaru Lang

kkh

mueck 2

licher