Alice

Männer: TVA - HSG Landeck/Hauneck, Vorbericht auf oberhessische-zeitung.de

Auszug des Artikels von oberhessische-zeitung.de vom 23.3.19:

TV Alsfeld erinnert sich mit Schaudern an das Hinspiel

Da ist noch eine Rechnung offen: Drei Platzverweise und eine höhe Niederlage - die Alsfelder Handballer sind im heutigen Heimspiel gegen Landeck/Hauneck besonders "heiß".

ALSFELD - "Das war schon eine ganz bittere Geschichte, die ich bis heute noch nicht verdaut habe!" Wenn Liviu Pavel, Trainer des Männerhandball-Bezirksoberligsten TV Alsfeld, an das Hinspiel bei der HSG Landeck/Hauneck Anfang November zurückdenkt, weicht die gute Laune ganz schnell.

Sich am Samstag (19.30 Uhr) die zwei Punkte in der heimischen Sporthalle zu holen, wäre für den erfahrenen Rumänen auf der Bank der Vogelsberger daher besonders wichtig. (...)

Vollständiger Artikel:

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/tv-alsfeld-erinnert-sich-mit-schaudern-an-das-hinspiel_20033643

/ g.o.

partyrent

Krause

Autopark Subaru Lang

kkh

mueck 2

licher