Alice

Männer 1: Welcome back, Bene! TVA - TV Hersfeld 2 37:27 (20:13)

Jochen Stradals Bilanz nach seiner Rückkehr ins TVA-Trikot: drei Einsätze, drei Siege (gegen Eschwege stand er nicht zur Verfügung). Nun gegen TV HEF 2 die Rückkehr eines weiteren Urgesteins: Benjamin "Bene" Thoma kehrte ebenfalls nach einer gefühlten Ewigkeit zurück.

Ein Bild, das als Bilanz des Spiels und seines Einsatzes alles sagt:

2019 02 23 TVA HEF2 IMG 4276 Bene

Bene wollte seinem alten Weggefährten natürlich nicht nachstehen - und beide machten mit dem ganzen Team ein geiles Spiel. Anfangs noch im Rückstand, drehten sie das Spiel und nagelten den TVH schließlich an die Wand - ein 10-Tore-Sieg war der verdiente und umjubelte Lohn.

Die Übersicht (Quelle: SIS; Anm.: Fehler in der dortigen Namensschreibweise wurden berichtigt):

16 Kelbert, Artur   0 0/0   0  
43 Oberst, Michael   0 0/0   0  
9 Reinhard, Aaron   0 0/0   0  
13 Buntic, Domagoj   6 0/0 x 1  
14 Baumgarten, Lennart   0 0/0   0  
15 Dietz, Torben   6 0/0   0  
35 Bindewald, Mike   1 0/0   0  
44 Thoma, Benjamin   7 0/0 x 0  
46 Zinn, Janos   1 0/0   0  
53 Pavel, Liviu   0 0/0   0  
73 Dippell, Pascal   7 6/3   1  
74 Stradal, Jochen   9 0/0   0  
OA Döring, Constantin   0 0/0 x 0  
OB Schomann, Olaf   0 0/0   0

Fotogalerie ist eingestellt; Interview-Video mit Liviu Pavel folgt...

/ g.o.

partyrent

Krause

Autopark Subaru Lang

kkh

mueck 2

licher