Sommerpause

Sommerpause

Wir sind in der Sommerpause.

Männer : Drei starke Neuzugänge sorgten für Szenenapplaus

(G.O.) Geschäftiges Treiben herrschte in der letzten August-Woche beim TVA-Männertraining in der Gerhart-Hauptmann-Turnhalle. Die Rückkehr von Torhüter Mike Decher aus Großenlüder zum TVA war ja schon seit einigen Wochen öffentlich bekannt. Neben dem einen oder anderen Nachwuchshandballer stellten sich am Mittwoch und Freitag nun aber vor allem drei weitere potenzielle externe Neuzugänge neben und vor allem auf dem Spielfeld vor und sorgten bei dem Trainer-Duo Liviu Pavel und Janos Zinn, den Mitspielern, aber auch bei dem nahezu vollständig erschienenen Fördervereinsvorstand für freudige Gesichter. Zeitweise brandete beim intensiven Abschluss-Spiel mehr Szenenapplaus auf, als man bei so manchem Auswärtsspiel der letzten Saison erlebt hatte.



2018 09 02 Neuzugnge anonymisiert

Um wen es sich bei den wirklich starken Neuzugängen handelt? Habt bitte noch den einen oder anderen Tag Geduld - wir werden Mitte der Woche ausführlicher berichten, wenn alles final eingetütet ist!

Eines scheint jedenfalls sicher: Wir werden viel Freude mit den Dreien haben!



Werbung22

Krause

Autopark Subaru Lang

die nächsten Heimspiele

Tabelle Männer 1

PlatzMannschaftSPToreDiffPkt
PlatzMannschaftSPToreDiffPkt
(C) JoomSIS 2015
Letztes SIS Update: Uhr

Logo Mueck

Tabelle Frauen

PlatzMannschaftSPToreDiffPkt
PlatzMannschaftSPToreDiffPkt
(C) JoomSIS 2015
Letztes SIS Update: Uhr

partyrent

kkh

licher

foerstina