TVA Handball

TVA-Männer: Spielbericht auf oberhessische-zeitung.de

Auszug des online-Spielberichtes von oberhessische-zeitung.de vom 22.4.18:

Alsfeld: Munteres Spiel ohne Sieger

ALSFELD - (mcs). Den Heimsieg wenige Sekunden vor dem Ende verpasst hat der TV Alsfeld in der Bezirksoberliga Melsungen-Fulda. In der Partie in der Lauterbacher Großsporthalle "An der Wascherde" gegen die HSG Jestädt/Grebendorf stand unter dem Strich ein 30:30 (18:19) womit die Vogelsberger aber immerhin ihre Heimserie auf nun sieben ungeschlagene Spiele ausbauen konnten. (...)

Den vollständigen Artikel findest du hier:

http://www.oberhessische-zeitung.de/sport/lokalsport/weitere-sportarten/alsfeld-munteres-spiel-ohne-sieger_18697019.htm

/ g.o.

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com