TVA Handball

Männer: Vorbericht TVA - Fulda/Petersberg auf oberhessische-zeitung.de

Auszug des Artikels von oberhessische-zeitung.de vom 2.2.19:

TV Alsfeld weiß, wie man Fulda/Petersberg bezwingen kann

ALSFELD - Mit dem Selbstvertrauen des "Last-Second-Sieges" gegen die HSG Jestädt/Grebendorf gehen die Handballer des TV Alsfeld in das nächste Heimspiel.

Dort wartet mit der MSG Fulda/Petersberg am Samstag (19.30 Uhr) in der Großsporthalle allerdings keine Laufkundschaft, denn nach verkorkstem Saisonstart haben die Osthessen im weiteren Rundenverlauf doch fleißig gepunktet. (...)

Vollständiger Artikel:

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/tv-alsfeld-weiss-wie-man-fuldapetersberg-bezwingen-kann_19935413

/ g.o.

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com