Alice

Frauen: Spielbericht Homberger HC - TVA auf oberhessische-zeitung.de

Ärgerliche Niederlage: TV Alsfeld kommt erst ganz spät in Fahrt

Die Alsfelder Handballerinnen haben ihr A-Liga-Spiel in Homberg knapp verloren (20:21). Lange liegt das Team zurück, zeigt erst in der Schlussphase, was es drauf hat. Zu spät!

Nach zuvor zwei Siegen in Folge haben sich die Handballerinnen des TV Alsfeld in der Bezirksliga A am vergangenen Wochenende geschlagen geben müssen.

Dabei fiel die Niederlage am Sonntagabend beim 20:21 (8:11) beim Homberger HC zwar denkbar knapp aus, ging aber letztlich in Ordnung, da die Damen aus dem Vogelsberg der Musik praktisch über die gesamte Spieldauer hinterherliefen und zu spät aufwachten.

Homberger HC - TV Alsfeld 21:20

Vollständiger Bericht:

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/argerliche-niederlage-tv-alsfeld-kommt-erst-ganz-spat-in-fahrt_20675230

partyrent

Krause

Autopark Subaru Lang

kkh

mueck 2

licher