TVA Handball

Damen: TVA - Körle/Guxhagen 17:22, Spielbericht auf oberhessische-zeitung.de

Auszug des Artikels von oberhessische-zeitung.de vom 26.2.19:

Handball: Da hat das Zuschauen Spaß gemacht

Die Alsfelder Handballerinnen haben gegen den Tabellenvierten Körle/Guxhagen II verloren, dabei aber eine gute Leistung gezeigt. Zudem feiert das neue Trainer-Duo seinen Einstand.
ALSFELD - Eine gute Leistung lieferte der TV Alsfeld in der Frauenhandball-Bezirksoberliga (Melsungen-Fulda) am vergangenen Samstag ab, auch wenn es für die ersten Saisonzähler letztlich nicht reichte.
 
Dennoch war der Auftritt des Teams, das erstmals vom Trainerduo Cornelia Kierblewski und Domagoj Buntic gecoacht wurde, aller Ehren wert, gegen den Tabellenvierten FSG Körle/Guxhagen hieß es letztlich 17:22 (8:11).
(...)
 
Vollständiger Artikel:

/ g.o.

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

logo apotheke neu 1

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com