Dachdecker Merz unterstützt Alsfelder Handballer weiterhin

(A.B.) Auch in Zukunft wird der langjährige Partner, die Firma Merz - der Dachdecker, die Handballer des TV Alsfeld unterstützen und auf dem Trikot im Herrenbereich präsent sein. Zur Besiegelung der weiteren Zusammenarbeit trafen sich der zweite Vorsitzende des Fördervereins Handball in Alsfeld, Thomas Dippell, Geschäftsführer Marc-André Merz, Projektleiter und Innovationsmanager Martin Darmöller sowie Michael Oberst als Vertreter der Männermannschaft an der eigentlich Heimspielstätte der Handballer, der Alsfelder Großsporthalle, an der derzeit die umfangreiche Dachsanierung läuft.


2018 06 Merz SponsVertrag verlngert
 
Marc-Andre Merz konnte die Neugier der Vereinsvertreter zum derzeitigen Baustand verstehen und konnte, da die Firma Merz einige Arbeiten am Dach ausführt, Auskunft geben, dass die Sanierung derzeit gut vorankomme und man zufrieden sei. Der Förderverein Handball in Alsfeld bedankt sich für die Unterstützung und freut sich bereits jetzt darauf, die Heimspiele in Zukunft ohne Wassereinbrüche und trockenen Fußes bestreiten zu können.
 
Text/Foto: Anni Bender, Vorstand Förderverein Handball in Alsfeld
 


Werbung22

Krause

Autopark Subaru Lang

die nächsten Heimspiele

Tabelle Männer 1

PlatzMannschaftSPToreDiffPkt
PlatzMannschaftSPToreDiffPkt
(C) JoomSIS 2015
Letztes SIS Update: Uhr

Logo Mueck

Tabelle Frauen

PlatzMannschaftSPToreDiffPkt
PlatzMannschaftSPToreDiffPkt
(C) JoomSIS 2015
Letztes SIS Update: Uhr

partyrent

kkh

licher

foerstina