TVA Handball

TVA bleibt nach 18:35 (10:15) Sieg weiter ungeschlagen

Alsfelder A-Jugend tut sich zu Beginn gegen die JSG Dreiburgen schwer

Für die Alsfelder A-Jugendlichen stand am Samstag das Auswärtsspiel bei der JSG Dreiburgen an. In der Kreissporthalle Gensungen konnte Coach Marc Imberger auf den vollständigen Kader zurückgreifen. Der Tabellenführer aus Alsfeld startete im Gegensatz zur Vorwoche sehr verhalten in die Partie und musste zu allem Überfluss ab der zehnten Minute auf Yannick May verzichten, der sich eine Oberschenkelverletzung zuzog.

Bis zum 9:9 war die Partie vollkommen offen – die Gastgeber hatten sogar mehr vom Spiel als der TVA.  Dann jedoch legte der TVA richtig los und präsentierte sich von seiner besten Seite. Bis zur Halbzeit reichte ein 6:1 Zwischenspurt um beim 10:15 die Partie zu entscheiden.
Auch im zweiten Abschnitt gaben die TVA-Jungs ordentlich Gas. Bis zum 13:30 erzielte man selbst 15 Treffer und ließ nur 3 Gegentore zu. Danach konnte man es ruhig angehen lassen und brachte die Partie mit einem ungefährdeten 18:35 Sieg nach Hause.
Für den TVA konnten sich alle Spieler in die Torschützenlist eintragen und Coach Marc Imberger freute sich darüber, dass alle Spieler ausreichend Einsatzzeit bekamen. Nächsten Samstag steht das nächste Heimspiel für die Alsfelder an. Zu Gast ist das Team vom SV Germania Friztlar. Anpfiff ist um 15:30 Uhr in der Alsfelder Großsporthalle.

Der TVA:
Malte Nelling (Tor); Yannick May (1), Richard Handschuh (2), Constantin Döring (3), Alexander Ochs (4), Paul Baumann (3), Moritz Ruhl (2), Luca Geißler (2), Nils Kneußel (4), Jonas Dickel (4), Jacob Räther (2), Nico Hohmeyer (8/3).
Trainer: Marc Imberger

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com