TVA Handball

mC-Jugend: Team auf Abschlussfahrt

mC-Jugend: Team auf Abschlussfahrt

Mannschaft findet Lösungen und bowlt verletzungsfrei

Nachdem die männnliche C-Jugend diese Saison mit neuen Trikots auflaufen konnte, sorgte der TVA-Sponsor, Fa. Subaru-Lang aus Romrod/Zell auch dafür, dass die Mannschaft bei ihrer Abschlussfahrt sicher ans Ziel kam und stellte zur logistischen Unterstützung einen Kleinbus zur Verfügung.

Die beiden Trainer begleiteten „ihre“ Jungs zum Teamevent und konnten sich davon überzeugten, dass sie auch außerhalb des Handballfeldes Lösungen fanden und den Escape-Room mit den jeweiligen Teams erfolgreich verließen.

Nach einer kurzen Verpflegungspause in der Fuldaer Innenstadt wurde es nochmals etwas sportlicher. Alle gingen auf der Bowlingbahn an den Start. Glücklicherweise konnten am Abend alle die Bahn verletzungsfrei wieder verlassen und zurück Richtung Alsfeld aufbrechen.
Durch den Einsatz der Spielereltern im Laufe der Saison 2017/2018 war es möglich, allen Spielern die Fahrt kostenfrei anbieten zu können. Vielen Dank dafür. Ein herzliches Dankeschön auch an den Förderverein Handball, der den Impuls gegeben hat, eine Finanzierungsmöglichkeit für solche Veranstaltungen ins Leben zu rufen.

 

 

 

 

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com