TVA Handball

mC-Jugend: 6 Torschützen – weiter so!

mC Jgd. TV Alsfeld – Hünfelder SV 26:9 (13:4)

Von Beginn an zeigte die Mannschaft des TVAs ein sehr konzentriertes Spiel in Abwehr und Angriff und konnte souverän mit 5:0 in Führung gehen. Das erste Tor konnte der Hünfelder SV erst in der 10. Spielminute erzielen. Ein sehr gutes Zusammenspiel ermöglichte es dem TVA, über ein 10:1 mit einem sicheren Vorsprung in die Halbzeitpause zu gehen (13:4).

 In der zweiten Spielhälfte benötigten die Spieler einige Zeit, um an ihre gute Leistung aus der ersten Halbzeit anzuknüpfen. Die Mannschaft spielte zu unkonzentriert und fahrig. Viele individuelle Fehler führten zu Ballverlusten und die Abwehr stand längst nicht mehr so sicher wie in Halbzeit 1. Dem Hünfelder SV wurden  in dieser Phase zwei Siebenmeter zugesprochen,  die jedoch zu keinem Torerfolg führten. Die Trainer nutzten eine Auszeit, um die Mannschaft neu einzustellen.

Sehr schön zu sehen, dass das Zusammenspiel jetzt auch in ungewohnten Konstellationen funktionierte. Insgesamt konnten sich 6 Spieler in die Torschützenliste eintragen und mit einer guten Mannschaftsleistung einen deutlichen Sieg erringen (26:9).

Aufstellung:
Tor: Niklas Lang; Feld: Besim Karpuzi, Elias Schmidt (2/1), Elias Lippert, Cedrik Stork, Paul Steinwandter (13), Jan-Ole Hecker (2),  Paul Razingar (1), Benedikt Theiß, Niklas Mönke (7), Luis Hahn (1) Trainer: Frank Hecker, Ralf Mönke

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com