TVA Handball

Video zum Spiel der M1 - Hersfeld
wJA: Knapper Kader zollte Tribut
Männer: Spielbericht Werra WHO - TVA auf oberhessische-zeitung.de
Video zum Spiel der M1 - Hersfeld Teil 2
Bezirkstitel für TVA E-Jugend

TVA mit starker Silbermedaille in der Premieren-Challenge

Wow - was für eine beeindruckende Premiere bei der Bewegungs-Challenge des TVA gegen die Sportler des TV Brauerschwend! 65 TVA-Teilnehmer kamen auf fast 1000 km! Um es vorwegzunehmen: Es wurde dennoch am ersten Vergleichswochenende "nur" eine starke Silbermedaille für die TVA-Teilnehmer.

2021 03 TVA TVB

Nachfolgend findet ihr die Texte der beiden "Wettpaten" Oliver Hahn sowie dem TVB-Vorsitzenden Jürgen Steuernagel, der bereits auf etliche Wochen des TVB-Lauftreffs zurückblicken kann.

Oliver Hahn, TVA: "Wir sind begeistert über die hohe Beteiligung. Schon am ersten Wochenende konnten wir 65 Mitglieder motivieren. Diese liefen, wanderten oder walkten knapp 963 Km. Damit hätte ich die Wette wohl an jedem anderen Wochenende bisher gewonnen. Mein Glückwunsch an den TV Brauerschwend für die tolle Leistung und ich denke wir schauen, ob wir nächste Woche noch mehr Mitglieder motivieren können. Interessante Nebenerkenntnis: Bei beiden Vereinen liegt die durchschnittliche KM Leistung bei ca. 15 KM. Ganz Stark! Preise gibt’s auch bei uns für die Plätze 1, 11, 21 und 31. Auch wir werden das Angebot nächste Woche auf das Fahrrad erweitern."

Jürgen Steuernagel, TVB: "Es ist unglaublich, welche Leistungen jedes Wochenende aufs neue erzielt werden! Wir haben uns sowohl bei der Streckenlänge, als auch der Anzahl der Teilnahmen mit einem Sprung steigern können! Dieses Wochenende erzielten stolze 110 Teilnehmer eine wirklich bewundernswerte Streckenlänge von 1466,61 Km im Wettstreit gegen den TV Alsfeld, Hut ab!"

Vollständige Meldung des TVB: http://tv-brauerschwend.de

Nun denn, wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende und die Neuauflage der TVA / TVB-Challenge!

/g.o.

partyrent

Autopark Subaru Lang

Krause

mueck 2

licher

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com