TVA Handball

F-Jugend
Förderverein | Vorstand
Männer | Die Mannschaft
Frauen | Die Mannschaft

Wettstreit mit dem TV Brauerschwend

Hallo liebe Mitglieder,

auch wenn es jetzt vielleicht nochmal kälter wird – der Frühling kommt!

Wie ihr vielleicht in der OZ gelesen habt, habe wir uns auf einen kleinen Wettstreit mit dem TV Brauerschwend verabredet.

Wir wollen mal sehen, ob wir die klasse Leistung der Schwalmtaler der vergangenen Wochen nicht noch überbieten können. Sollte doch zu machen sein!

Es zählen die gelaufenen Kilometer, die Vereinsmitglieder Samstag und Sonntag zurücklegen. Dabei ist es egal, ob diese gewandert, gewalkt oder gelaufen werden.

Eine kleine WhatsApp an die Nummer des TVA 06631/918013 bis Sonntagabend mit der Angabe aller Namen der beteiligten Vereinsmitglieder und gelaufen Km reicht schon um in die Wertung zu kommen. Ein Foto einer App oder Fitnessuhr als Beleg wäre dabei auch schön.

Unter allen eingehenden Teilnehmern verlosen wir wöchentlich Gutscheine der heimischen Sporthändler. Wir möchten damit zeigen, dass wir sie in dieser schwierigen Zeit unterstützen.

Ab Samstag heißt es also „Raus in die Natur“ und KM machen!

Euer Vorstand

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

logo apotheke neu 1

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com