TVA Handball

M1 : „Jetzt gehts loos...!“ - Endlich wieder Wettkampf-Modus für die Erste

(G.O.) Nicht nur die Spieler der 1. Männermannschaft, sondern auch das ganze TVA-Handball-Umfeld ist mit Blick auf diesen Samstag in freudiger Erwartung: nach etlichen Wochen Kondition, Koordination, Training ohne und mit Ball sowie der Integration einer nicht unerheblichen Zahl neuer Spieler schaltet der zum TVA zurückgekehrte Trainer Liviu Pavel seine Truppe im Saison-Vorbereitungsturnier in Bebra nun endlich erstmals in den Wettkampf­modus.

TVA Ampel 2017 18 kompr

Die Vorrundengegner in der TVA-Dreiergruppe heißen HSG Fuldatal/Wolfsanger, ein alter Bekannter aus der Landesliga Nord, sowie Bezirksligist MSG Bebra/Lispenhausen I, als Hausherren vor eigenem Publikum sicher besonders motiviert. Interessante Gegner warten auch in der Endrunde - doch eins nach dem anderen.

Genau vier Wochen vor dem ersten Ligaspiel freut man sich nun auf die erste Standortbestimmung des Teams. Handball-in-alsfeld.de wird noch am Wochenende zeitnah vom Auftritt unserer neuen Ersten in Wort und Bild berichten.

Pavel Liviu 2014 Freut sich auf das Turnier: der neue / alte TVA-Coach Liviu Pavel, nach 2 Jahren zurückgekehrt aus Eschwege.

VIEL GLÜCK, JUNGS!!!

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com