TVA Handball

Pflichtsieg geschafft!

Am Mittwoch unsere männliche D-Jugend die Mannschaft der HSG Werra WHO. Normalerweise eine leichte Aufgabe für das Team. Wie so oft verschlief man den Anfang und ging in Rückstand 1:2. Werra hielt anfangs mutig dagegen und ließ sich nicht abschütteln. Doch ab der 8. Spielminute machte der TVA Ernst und zog auf 5:2 davon. Man spielte nun konzentrierter und die Mannschaft konnte den Vorsprung sogar noch bis auf 10:4 zur Halbzeit ausbauen. Nach der Pause zog die Mannschaft nochmals an und man erhöhte auf 14:4. Das Spiel war somit entschieden. Der Endstand betrug 19:8. Insgesamt war man mit der Leistung zufrieden. Die Mannschaft hat den 2. Tabellenplatz gesichert und kann am kommenden Wochenende ganz entspannt zum ungeschlagenen Tabellenführer Hainzell/Großenlüder fahren.

 Es spielten für den TVA: Tor: Niklas Lang    Feld: Niklas Griesel(3), Besim Karpuzi,  Luis Hahn(1), Jamila Sendrowski, Chiara Gröger(3), Jan-Ole Hecker (8), Elias Lippert(1), Melissa John, Dana Steuernagel, Greta Elsing (3)

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com