TVA Handball

Damen: Vorbericht TV Alsfeld : HSG Landeck/Hauneck

Zum Abschied ein Sieg für den scheidenden Coach

(Autorin: Tatjana Stier) Am Samstag um 17.30 heißt es wieder Heimspielzeit für die Bezirksoberliga-Damen des TVA. Sie empfangen in der TV-A-rena die Gäste der HSG Landeck/Hauneck zum letzten Spiel der Saison 2016/2017.

Gegen den Tabellennachbarn heißt es noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, um den Sieg als Geschenk für den TVA-Coach Pierre Krap zu sichern. Dieser verlässt mit einem weinenden Auge nach dieser Saison die Mannschaft aus beruflichen Gründen. Das Hinspiel konnten die Alsfelderinnen knapp mit 22:23 für sich entscheiden. Man darf davon ausgehen, dass sich die Mannschaften keine Geschenke machen werden. Lisa Rüdiger wurde in dieser Partie mehrfach gefoult und musste zur Behandlung auf die Bank.
Sicherlich ist ein Sieg der krönende Abschluss dieser doch zuletzt erfolgreichen Saison. Also muss die Mannschaft noch einmal all ihr Können und ihren Kampfgeist einsetzen, um IHREM Trainer ein würdiges Abschiedsgeschenk machen zu können.
Der Kader des TVA ist nahezu komplett, nur hinter dem Einsatz von Johanna Schäfer steht noch ein Fragezeichen. Die Damen des TVA freuen sich auch zu diesem Heimspiel wieder auf die lautstarke Unterstützung ihrer hoffentlich zahlreichen Fans.

Der letzte Spieltag der Damen ist auch wieder ein Doppelheimspieltag. Hier geht es direkt zum Vorbericht der Männer, die ihr vorletztes Heimspiel der Saison spielen.

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com